2. Mannschaft mit erstem Saisonsieg

Im neunten Anlauf gelang unserer zweiten Mannschaft am Wochenende endlich der erste Sieg in der Kreisoberliga. Durch Tore von Robin Börner, Valentin Felix Schubert und Brandon Leonhardt wurde gegen Germania mit 3:2 gewonnen. 

Unsere Erste schnupperte auch lange am ersten Punktgewinn. Bis in die Nachspielzeit stand im Stadtderby der Landesliga bei Handwerk Rabenstein die Null auf beiden Seiten. Leider konnte sich unser Team nicht belohnen und musste in der Nachspielzeit noch das 0:1 hinnehmen.

Besser läuft es für das dritte Herrenteam. Bei der zweiten Vertretung von Eiche Reichenbrand gewann die Mannschaft mit 1:0. Damit steht man sieben Siegen aus sieben Spielen an der Tabellenspitze der Kreisliga.

Weiter geht es für die Herrenteams am kommenden Wochenende. Drückt der ersten Mannschaft zum Heimspiel wegen Borea Dresden am Sonntag, den 15.10 um 15 Uhr die Daumen. Die anderen beiden Teams spielen im Stadtpokal um 14 Uhr auswärts gegen Textima bzw. Wittgensdorf.

Hier der Spielplan.